30.11.17 - 12:25 Von Weiss e-mail @ Autor

Offener Heiligabend 2017

Am Heiligabend, 24. Dezember 2017, laden ehrenamtliche Mitarbeiterinnen der Gemeindecaritas Homberg hochgeladenes Bild
zu einem festlichen Essen um 13:00 Uhr ins Pfarrheim St. Johannes ein. Nach dem Drei-Gänge-Menü wird bei einem weihnachtlichen Programm gesungen, Geschichten vorgelesen und geplaudert. Der Nachmittag
endet mit einem Kaffeetrinken, so dass – wer es möchte – die Möglichkeit besteht, am abendlichen Weihnachtsgottesdienst um 16:30 Uhr in der Pfarrkirche nebenan teilzunehmen.

Eingeladen sind alle Mitmenschen, die alleine sind und die gerne mit anderen zusammen den Nachmittag am Heiligen Abend verbringen wollen. Geld soll an diesem Nachmittag kein Grund sein, zu Hause zu bleiben! Diejenigen, die etwas spenden können, sind dazu eingeladen. Menschen, die das nicht können, sind von uns eingeladen. So wollen wir das Weihnachtsfest zu dem werden lassen, was es ist:

Ein Geschenk für uns Menschen.

Anmeldungen erleichtern uns die Planung und werden
unter (0 20 66) 4 16 84 18 (Diakon Stefan Ricken) gerne entgegengenommen.

< Für unsere Sozialstation in Homberg suchen wir eine ... Zurück zur Übersicht Schulmaterialkammern: Die Bilanz 2017 >

01-Newsscript 2.1.0.1 © 2006-2017 by Michael Lorer