19.12.17 - 11:00 Von Weiss e-mail @ Autor

Frohe Weihnachten!

Sehr geehrte Damen und Herren, hochgeladenes Bild

wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website und wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit einen schönen Advent, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und friedliches 2018!
Wir bedanken uns bei unseren Klientinnen und Klienten sowie bei unseren Patientinnen und Patienten für das Vertrauen, das sie uns auch in diesem Jahr wieder durch die umfangreiche Inanspruchnahme unserer Begegnungs-, Beratungs-, Hilfs- und Pflegeangebote entgegen gebracht haben.
Ein herzlicher Dank geht auch an alle Mitarbeitenden unseres Verbandes:
an die hauptamtlichen und die ehrenamtlichen - Sie alle machen Caritas erst möglich!

Zwischen den Jahren bleibt unsere Geschäftsstelle am Wieberplatz ab dem 22. Dezember geschlossen. Ab dem 02. Januar sind wir auch hier wieder für Sie da. In dieser Zwischenzeit können Sie sich gern an unsere Service-Hotline wenden, die – wie immer – an sieben Tagen in der Woche 24 Stunden lang für Sie erreichbar ist: 0203 - 29 59 20.

Mit adventlichen Grüßen
Ihr Caritasverband Duisburg

Unsere Weihnachtsgrüße für Sie finden Sie hier:

Dateianhang herunterladen Anhang herunterladen

< Weihnachtsgrüße unserer youngcaritas Zurück zur Übersicht Caritas Duisburg Compact - das Mitarbeiter-Magazin >

01-Newsscript 2.1.0.1 © 2006-2018 by Michael Lorer