22.1.18 - 13:15 Von Weiss e-mail @ Autor

"Frühe Hilfen" des Jugendamtes zu Gast in Caritas-Krabbelgruppe

05.02. um 9:30 Uhr: Info-Veranstaltung in der Familienhilfe sofort vor Orthochgeladenes Bild

Die Anlaufstelle des Jugendamtes der Stadt Duisburg „Frühe Hilfen“ für Mütter, Väter und ihre Kinder bietet am 05.02.2018 bei der „Familienhilfe sofort vor Ort“ eine Informationsveranstaltung an. Die „Frühen Hilfen“ unterstützen werdende Eltern von Anfang an und bieten Begleitung rund um die Themen der Kleinen im Alter von 0-3 Jahren an. Bei der Informationsveranstaltung werden die unterschiedlichen Hilfsangebote und die Bereiche des Jugendamtes vorgestellt.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Krabbelgruppe statt, die sich jeden Montag von 09:30 bis 11:30 Uhr in den Räumen der Caritas trifft. Neue Mütter und ihre Kleinen sind herzlich eingeladen.
Die Veranstaltung und auch die Teilnahme an der Krabbelgruppe sind kostenlos, um telefonische Anmeldung wird gebeten.

Yasemin Korkmaz und Nina Flügge:0203/600135-34 oder -33
Veranstaltungsort: „Familienhilfe sofort vor Ort“ Mündelheimer Str. 179, Duisburg Hüttenheim

< Telefonseelsorge: Neuer Ausbildungskurs startet im Frühjahr 2018 Zurück zur Übersicht Die Caritas-Jahreskampagne 2018: "Jeder Mensch braucht ein Zuhause" >

01-Newsscript 2.1.0.1 © 2006-2018 by Michael Lorer