Aktuelles

11.4.18 - 12:45 Von Weiss e-mail @ Autor

Alleinerziehenden-Treff: Infoveranstaltung zu Trennung/Scheidung

Rechtsanwältin Fee Kinder, Fachanwältin für Familienrecht und Mediatorin, zu Gast im Alleinerziehenden-Treff:
Donnerstag, 19. April, 09:30 bis 11:30 Uhr in den Räumen der Familienhilfe sofort vor Ort
hochgeladenes Bild

„Welche Rechte und Pflichten haben Eltern? Was verändert sich durch eine Trennung der Eltern? Gemeinsames oder alleiniges Sorgerecht - was bedeutet das eigentlich? Was ist eine Sorgerechtsverfügung und wie setze ich eine auf? Was kann ich tun, wenn ein Elternteil sein Umgangsrecht nicht wahrnimmt? Wie viel Unterhalt steht mir nach einer Trennung zu?“

Diese und viele weitere Fragen beantwortet Rechtsanwältin Fee Kinder, Fachanwältin für Familienrecht und Mediatorin am 19. April im Rahmen des Alleinerziehenden-Treffs, der sich jeden Donnerstag von 09:30 bis 11:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Caritas trifft.

Die Beratung ist kostenlos und offen für alle Ratsuchende.
Um telefonische Anmeldung wird gebeten.

Yasemin Korkmaz und Nina Flügge: 0203/600135-33 oder -34
Veranstaltungsort: „Familienhilfe sofort vor Ort“
Mündelheimer Str. 179
Duisburg Hüttenheim


< Hospizbewegung Duisburg-Hamborn lädt Interessierte ein: Zurück zur Übersicht Pflegefachkraft m/w in Teilzeit gesucht >

01-Newsscript 2.1.0.1 © 2006-2018 by Michael Lorer