Aktuelles

07.8.18 - 11:26 Von Weiss e-mail @ Autor

GEBAG und Caritas: Gemeinsame Pflege-WG startet durch

hochgeladenes Bild Zu jung für ein Altenheim, aber physisch zu krank, um ganz alleine zu wohnen?
Dann kommt die Pflege-WG der GEBAG und der Caritas mit genau dem richtigen Maß an pflegerischer und hauswirtschaftlicher Unterstützung vielleicht auch für Sie in Frage!

Alle Informationen zu diesem "Premieren-Projekt" finden Sie hier: http://online.anyflip.com/tzgy/hbeh/mobile/index.html#p=18
(Bitte ggf. Link markieren und kopieren).

Olaf Gärtner ist bereits im Juni in die Hermannstr. in Marxloh eingezogen und fühlt sich nach eigenen Worten "sauwohl"! Besonders der große Garten samt Grill hat es ihm angetan. Die Nachbarschaft hat er schon längst eingeladen und die kam auch prompt mit kleinen Geschenken.

Nun freut er sich, dass mit Matthias Thyssen der zweite Bewohner in die WG eingezogen ist, die insgesamt fünf BewohnerInnen beherbergen kann. Seiner Vertragsunterzeichnung wohnten denn auch alle Protagonisten des Teams GEBAG und Caritas bei - ein echter Feiertag eben!


< Karstadt-Charity-Aktion 2018 Zurück zur Übersicht "Weniger trinken" >

01-Newsscript 2.1.0.1 © 2006-2018 by Michael Lorer