13.8.08 - 10:33 Von Güttner e-mail @ Autor

Herzlich willkommen...

...auf den neuen Seiten des Caritasverbandes Duisburg!

Es hat sich viel getan bei uns: Die Entwicklungen der letzten drei Jahre waren rasant.

Das war natürlich auch zu erwarten bei dem großen Umbruch, den wir für Sie vollzogen haben. Unser Ziel: Ihnen mit all unseren Angeboten noch näher zu kommen.

Kurz, wir haben dezentralisiert und sind ab sofort sieben mal für Sie da.
Das bedeutet konkret, dass auch in Ihrer unmittelbaren Nähe ein Caritascentrum erreichbar ist. Samt Zugang zu unseren Beratungsdiensten und allen weiterführenden Hilfen unseres Verbandes.

Wie wir Sie unterstützen und beraten können, das wollen wir Ihnen auf den nächsten Seiten erläutern.

Doch vorweg eine kurze Bitte um Verständnis: Ein Umbruch ist ein dynamischer Prozeß und die Entwicklung ist bei uns noch voll im Gange. Wie auf einer richtigen Baustelle muß auch auf unserer Webseite hier noch ein wenig gefeilt und da noch ein bißchen gehämmert werden. Gleichzeitig wollen wir Sie aber so schnell wie möglich über unsere Hilfsangebote informieren. Daher geben wir schon jetzt unsere „Website-im-Aufbau“ frei, um ab sofort für Sie da zu sein. Wobei wir die Inhalte kontinuierlich ergänzen und aktualisieren.

Der Caritasverband Duisburg – im neuen Gewand und mit neuen Inhalten. Finden Sie hier schnell das Caritascentrum in Ihrer Nähe. Und die Beratung, die Sie jetzt gerade in Ihrer Lebenslage brauchen. Wir sind für Sie da. Und wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, informieren wir Sie gern zeitnah über neue Inhalte, Veranstaltungen, Aktionen sowie alles Wissenswerte über unseren Verband.

< Caritas-Gottesdienst am 27. August 2008 Zurück zur Übersicht

01-Newsscript 2.1.0.1 © 2006-2020 by Michael Lorer