28.12.09 - 20:13 Von Güttner e-mail @ Autor

Frohe Weihnachten...

und ein gesundes und zufriedenes 2010.

27.11.09 - 9:18 Von Güttner e-mail @ Autor

Benefizkonzert der Kinderheimband am 20.12.2009

Gerne möchten wir Sie zu unserem Benefizkonzert der Kinderheimband am 20.Dezember 2009, um 19.00 Uhr ins PULP-Event-Schloss einladen.

Die Einnahmen dieses Abends werden zu 100% an das Musikprojekt des Schifferkinderheimes gehen. An diesem Tag werden ab 17.00 Uhr bereits zwei Bands für uns kostenlos spielen und im Anschluss an den offiziellen Teil des Abends spielt „Ilja’s Richter“ bevor unsere Band „Na und?!“ mit vier Jugendlichen aus dem Kinderheim ihren großen Auftritt haben wird.

Weitere Informationen können Sie dem Flyer im Anhang entnehmen. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Corinna Klus gerne unter der Rufnummer 0163.8800007 zur Verfügung.

23.11.09 - 10:20 Von Güttner e-mail @ Autor

Caritas On Air!

In den kommenden Wochen sind wir nicht nur "Nah am Menschen", sondern nah am Ohr, denn wir haben mit einem unserer Partner Radiospots bei Radio DU geschaltet. Hören Sie mal rein!

-<

07.11.09 - 11:01 Von Güttner e-mail @ Autor

Solidaritätsaktion „Eine Million Sterne“ der Caritas in Duisburg

Der Caritasverband und die Katholischen Kirchengemeinden in Duisburg beteiligen sich auch in diesem Jahr wieder an der Solidaritätsaktion „Eine Million Sterne“...