21.12.17 - 11:22 Von Weiss e-mail @ Autor

Große Freude im St. Barbara Kinderheim:

Lions Club Duisburg-Hamborn überreichte Geschenke hochgeladenes Bild

Über einen Kicker, ein zweisitziges Go-Kart, einen Hängesessel, Lego Bausätze und ein Mädchenfahrrad freuen sich in diesen Tagen die Kinder des St. Barbara Kinderheimes: Christel Tenter, die Activity-Beauftragte des Lion Clubs Duisburg-Hamborn, überreichte die Präsente gemeinsam mit Barbara Ecker-Grothaus. Den Gegenwert von 1.500 Euro hatte der Lions Club zuvor auf dem Weihnachtsmarkt erwirtschaftet. Für diesen herausragenden Einsatz und die großzügige Spende dankte Einrichtungsleitung Gunnar Brock – auch im Namen der Kinder – sehr herzlich!

21.12.17 - 10:44 Von Weiss e-mail @ Autor

Weihnachtsgrüße unserer youngcaritas

Alles Gute zum bevorstehenden Weihnachtsfest und für das Jahr 2018 wünscht natürlich auch die youngcaritas Duisburg! hochgeladenes Bild

Der Film, an dem die Truppe das ganze Jahr gearbeitet hat, ist abgedreht und nun in der post production Phase.
An dieser Stelle allen yc-Akteuren ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz; Ihr habt das klasse gemacht und kommt prima rüber!
Einen Artikel zum Stand der Dinge finden Sie in der aktuellen Ausgabe unseres Mitarbeiter-Magazins Caritas Compact (Heft 46/Seite 60 ff.):

(bitte markieren und kopieren).

19.12.17 - 11:00 Von Weiss e-mail @ Autor

Frohe Weihnachten!

Sehr geehrte Damen und Herren, hochgeladenes Bild

wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website und wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit einen schönen Advent, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und friedliches 2018!
Wir bedanken uns bei unseren Klientinnen und Klienten sowie bei unseren Patientinnen und Patienten für das Vertrauen, das sie uns auch in diesem Jahr wieder durch die umfangreiche Inanspruchnahme unserer Begegnungs-, Beratungs-, Hilfs- und Pflegeangebote entgegen gebracht haben.
Ein herzlicher Dank geht auch an alle Mitarbeitenden unseres Verbandes:
an die hauptamtlichen und die ehrenamtlichen - Sie alle machen Caritas erst möglich!

Zwischen den Jahren bleibt unsere Geschäftsstelle am Wieberplatz ab dem 22. Dezember geschlossen. Ab dem 02. Januar sind wir auch hier wieder für Sie da. In dieser Zwischenzeit können Sie sich gern an unsere Service-Hotline wenden, die – wie immer – an sieben Tagen in der Woche 24 Stunden lang für Sie erreichbar ist: 0203 - 29 59 20.

Mit adventlichen Grüßen
Ihr Caritasverband Duisburg

Unsere Weihnachtsgrüße für Sie finden Sie hier:

Dateianhang herunterladen Anhang herunterladen

18.12.17 - 15:11 Von Weiss e-mail @ Autor

Caritas Duisburg Compact - das Mitarbeiter-Magazin

Heft 46/2017 ist nun online! hochgeladenes Bild

Liebe Leserinnen und Leser,

68 bunte, unterhaltende und informative Seiten warten wieder auf Sie, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit viel Liebe zum Detail für Sie gefüllt haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unserem "quadratisch-praktischen" Magazin.

(bitte markieren und kopieren)

P.S. Die Titelbilder hat uns Fotograf Friedhelm Krischer zur Verfügung gestellt - herzlichen Dank dafür!

« Zur Seite 1 2/105 Zur Seite 3» 105»
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge (RSS)

01-Newsscript 2.1.0.1 © 2006-2018 by Michael Lorer